Frage von TheWaahHilftDir, 35

Welche Graka ist besserrr?

die RX 480 oder die GTX 960

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 20

RX 480.

Mit der RX480 vergleichbar wäre eine GTX 1060

Antwort
von eemkeey, 12

Die RX480 hat mehr Leistung, braucht aber wie viele AMD Karten mehr Strom

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-AMD-RX-480/3165vs3634

Diese Seite finde ich für solche Vergleiche immer sehr interessant.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, 27

Die RX 480 ist deutlich stärker.