Welche graka ist besser von den drei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist eher, wo liegt deine Budget Grenze und ist dir die Marke des Herstellers Egal? was willst du speziell damit machen (ich weiß Zocken) aber für was solls am besten reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winifred37
22.03.2016, 14:57

Erstmal danke für die Antwort mein buget liegt so bei 170€(nicht mehr)Der Hersteller sollte am besten asus oder msi sein Da ich von den am meisten positives Feedback gehört habe.. und sie sollte für spiele wie The Forest/Minecraft (mit shader)/Starcraft reichen :)

0

Mein buget liegt so bei 170€ der Hersteller sollte asus oder msi sein da ich von den am meisten positives Feedback gehört habe..Und es sollte am besten für spiele The Forest/Minecraft (mit shader) /Starcraft reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung