Welche Graka ist besser: GTX 650 ODER GTX 470?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo danylobkn

Die GTX 470 ist ein etwas besser als die GTX 650, etwa in dem Bereich 10 Prozent.

Natürlich ist die GTX 650 effizienter, aber ich würde die GTX 470 einer GTX 650 trotzdem bevorzugen

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-650-vs-GeForce-GTX-470

Aber schon die GTX 650ti ist schneller als die GTX 470

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=1683&gid2=375&compare=geforce-gtx-650-ti-boost-edition-vs-geforce-gtx-470

Edit: Ich habe gerade gelesen, welche Spiele du spielen willst, ja, das reicht allemal bei beiden Grafikkarten, ich habe in meinem Laptop eine GHTX 660m, die liegt leicht unter Desktop GTX 650 und damit lief COD bis Advance Warfare einigermaßen flüssig, BO2 und MW3 liefen komplett flüssig auf FullHD.

CSGO sollte kein Problem sein, das zieht nicht wirklich Leistung, da reicht selbst eine GT 630 für.

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
10.05.2016, 21:41

danke sehr hilfreiche Antwort!;)

1

Was möchtest Du wissen?