Frage von SleipnirFan3, 57

Welche Graka ist am besten für gta5?

yagffgh

Antwort
von IbrahimDK19, 25

GTX 750 :) nein diese definitiv nicht :D um GTA 5 zu genießen, braucht man mindestens eine RX 470 von AMD. Ich habe die RX 460 und kann mit MSAA 4 mal spielen. Bei 8 mal wird es ruckelig. Aber da mir 4 mal reicht, bin ich auch zufrieden. Es kommt darauf an, wie hoch deine Bedürfnisse sind.

Antwort
von GTAZOKER5, 19

Im quadtriple sli Titan X kannste aber nur auf mittel spielen und mit 40 fps. ;-)

Antwort
von Trabbifrager, 37

Vwjddzj1baj???? gahehszz2!!! Ghjek, jejek.

GTX 980 (Ti), 1060, 1070, 1080 und eventuell noch 970 :)

Antwort
von ThatsNicoo, 22

auf meiner gtx 960 läuft alles auf ultra auch noch auf 60fps?

Antwort
von dosia613theboss, 33

Nvidia titan X(p) SLI

Antwort
von Relax991, 29

GT 210 allllles auf ultra und sogar 4k möglich..

So wie deine yaffgh

Kommentar von SirSlayer10 ,

du meinst seine yagffgh

Kommentar von Relax991 ,

Ja :'D Wunder ich das hier noch jemand antwortet haha

Kommentar von Relax991 ,

*mich

Antwort
von GelbeForelle, 14

4 r9 390x und ein 2kW Netzteil. Würdest du eine Frage formulieren, die nicht provoziert dich zu verarschen?

Antwort
von iTech01, 17

Gtx 1080

Kommentar von DressVirus ,

same

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten