Frage von cedric102, 41

Welche Graka hat mehr Power Nvidia GTX 980ti oder die Nvidia GTX 1070?

Welche Graka hat mehr Power Nvidia GTX 980ti oder die Nvidia GTX 1070? Die Frage ist selbsterklärend ich würde nur noch gerne wissen was ihr euch kaufen würdet von Preisunterschied, Leistungsunterschied etc. und eure eigenen Erfahrungen wenn möglich danke im vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 20

1070 ist minimal stärker :)

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1070-vs-Nvidia-GTX-980-Ti/3609vs...

Antwort
von Zeptx, 25

Die GTX 1070 hat mehr Power 

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-1070-vs-geforce-gtx-980-ti