Frage von JuliusderSaft, 69

Welche GraKa hat das beste P/L Verhältnis?

Welche dieser 3 Grafikkarten ist unter dem Gesichtspunkt Videospiele und 3d-Rendering im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste?

4096MB Sapphire Radeon R7 370 Nitro

2048MB MSI Radeon R7 370 Armor 2X

2048MB PowerColor Radeon R7 370 PCS+

Antwort
von GelbeForelle, 41

Kommt drauf an, für welchen preis du sie gefunden hast

Kommentar von JuliusderSaft ,

ca. 170/140/133

Kommentar von GelbeForelle ,

also die armor schonmal nicht. eigentlich würde ich denken die PCs+, aber die wird eben sehr wenig leistung bringen. is wie bei der GTX 960, 4gb is bissl besser, dafür seeehr viel teurer. aber der preis pro Einheit Leistung ist eben nicht lange proportional, darum gehts ja auch in der Frage. aber ich würde die nitro nehmen, da ihr vram auch noch ganz nützlich ist, sonst wirst du eh nix machen können, es kommt ja letztendlich nicht auf die preisleistung an, sonst solltest du gleich eine r5 kaufen. bei 3d Anwendungen würde ich sogar besser noch für 150-200 eine r9 280x kaufen, die hat richtig Leistung

Antwort
von Kaen011, 44

Bei gleichem Preis für alle 3 Grafikkarten? Selbstverständlich die Sapphire mit 4GB ram

Antwort
von Lemo1991, 25

Ich rate zur NVIDIA GTX 970, die leistet verdammt viel für einen Preis, der wirklich zu verkraften ist.

Kommentar von GelbeForelle ,

das ist wie: soll ich mir einen i3 4xxx oder einen FX 4xxx kaufen? und du antwortest: also, dir i7 extremes sollen gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community