Frage von ReonlomochlYT, 41

Welche Graka habt ihr?

Her Welche Graka habt ihn in euren PC

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 41

Die hier:

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/zotac-geforce-gtx-970-amp--extreme/...

Antwort
von Xearox, 5

Asus AMD Radeon R9 Fury X

Die beste Karte, meiner Meinung nach, die es aktuell fürs 4k Gaming gibt.

Antwort
von joshua12451245, 20

Ich hab die gtx 760 ;) reicht noch für alle Spiele aber ich werde mir wahrscheinlich bald ne r9 390 kaufen ^^

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Ich werde auf PC Umsteigen und wahrscheinlich eine R9 390 oder GTX 970 auch holen

Antwort
von AllAboutPC, 22

Asus Strix GTX 980 Ti 6GB GDDR5 OC

Antwort
von HonkhF, 5

Ich habe eine MSI R9 390 Gaming 8G

Antwort
von playzocker22, 6

GT 635m, GT 440m (glaub ich), Intel HD keine ahnung welche nummer), R9 390X, 4x 980ti

Kommentar von Mario56 ,

Glaubt dir auch jeder.

Kommentar von playzocker22 ,

Du anscheinend nicht. Medion Akoya P6638, Sony Vaio PCG-91211M, Samsung Netbook Series 5 (kanm sogar sein dass das Teil ne APU hat ich hab da nie wirklich nachgeguckt), Mein PC (da wechseln die Karten mal da ich manchmal mit Freunden tausche um mal verschiedene Ergebnisse habe. Vielleicht bleib ich ja mal bei einer bestimmten), und das andere ist ein projekt von mir und freunden. Der ist aber schon seit 2 Monaten nicht mehr modifiziert worden und ich denke so schnell werd ich da auch nichts machen. Ist eh nicht bei mir

Kommentar von playzocker22 ,

Fotobeweis könnt ich von mindestens 3 PCs geben. Der medion ist hier, der Sony auch und mein pc. Mein Netbook hat sich ein freund ausgeliehen und der pc ist wie gesagt grad nicht bei mir

Antwort
von Joshi2855, 16

MSI AMD Radeon R9 390 8G die ist zum zocken echt geil :D

Antwort
von Wiggum34, 8

Eine Quadro FX 2700M im Leerlauf.

Antwort
von freestyler09, 25

GTX 770

Antwort
von gutgefragt02, 3

gtx 750