3 Antworten

Moin!Ich würde auf das nächste Jahr warten bis die neuen Chips kommen tun.Aber bis dahin würde ich eine radeon R380X nehmen die reicht dicke bis dahin für alle Games aus.Oder aber eine GTX 970 von MSI.Aber reichen tut auch eine GTX 960.Kommt auch drauf an was du vor haben tust.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNik
13.06.2016, 00:42

ich habe die 380X und bin völlig zufrieden. Aktuelle spiele lassen sich auf jedenfall auf Hoch spielen. Maximum ist auch manchmal drin. bei den meisten antuellen aaa-titeln kann es vllt zu framedrops kommen. aber preis/leistung finde ich die 380x eigentlich ganz gut :)

0

Mit nem i5 tust du dir bei dem Budget keinen gefallen, also falls foch mehr Geld zur Verfügung steht, dann die R9 390 (amd).
Falls du bei dem Budget bleiben willst, dann die Nvidia GTX 960 oder die R9 380.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnezeZ
13.06.2016, 17:26

also meinst du sozusagen dass der prozessor zu gut wär für ne 200-230 Euro GPU?

0

Was möchtest Du wissen?