Frage von Miki2015, 68

Welche Graka für max. 200 Euro?

Welches ist die beste Grafikkarte für max. 200 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheYolo123, 12

Vllt so eine http://m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-960-Mini-Aktiv-...

Antwort
von KingFloki, 24

Also wenn dein Prozessor & Netzteil gut ist und das Mainboard ein pci Stecker hat dann für den

140€=gtx 750ti 2gb
170€= r7 370 4gb
180€= gtx 950 2gb
180€= r9 270x 2gb
200€= r9 280 3gb
240€= gtx 960 4gb
260€=r9 390 8gb

Wenn ich mir eine aussuchen würde würde ich die r9 390 nehmen wegen den 8gb

Nartürlich kommt es nicht nur auf den Speicher an aber trotzdem

Antwort
von sgt119, 37

Netzteil? CPU? Gehäuse? Monitorauflösung?

Kommentar von Miki2015 ,

550 Watt Netzteil, Cpu? Intel core i5 4460 so. 1150, Monitorauflösung weis ich leider nicht grade

Kommentar von sgt119 ,

Welches Netzteil genau?

Kommentar von Miki2015 ,

ist das so wichtig? ich schau mal nach

Kommentar von sgt119 ,

Ja, ist sehr wichtig

Kommentar von Miki2015 ,

Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 PLUS ATX Netzteil 230V, 550W, Netzteil, EU

Kommentar von Miki2015 ,

ist das schlecht?

Kommentar von Miki2015 ,

welches ist dan besser??

Kommentar von sgt119 ,

Das Fractal Edison M 450 Watt zum Beispiel

Kommentar von Kaen011 ,

Wie hilft dir die Monitorauflösung weiter? Wenn ich jetzt sage 800x600 würdest du etwas anderes empfehlen als für 4k?

Kommentar von sgt119 ,

Natürlich

Antwort
von Mutzentrager, 27

Gtx 960!

Kommentar von Miki2015 ,

welche art? also zb. strix oder so