Frage von NenntMichYeezy, 73

Welche GraKa für Laptop?

Hey, ich bin momentan auf der suche nach einen Laptop mit einer vernünftigen Grafikkarte. Gta V, Batlefield ardline sollten bspw. flüsslig laufen... bin offen für Tipps :)

• Danke für die Hilfe
Antwort
von xxxcyberxxx, 37

Man müsste das Budget, die Verwendung (neben dem Zocken), wichtige Aspekte (ist dir Design wichtig, brauchst du Akku-Laufzeit usw), gewünschte Auflösung, gewünschte Einstellungen für die Spiele und so weiter wissen.

Ich hab einen günstigeren Acer V15 Nitro (i5-6200U & GTX950m), womit ich GTA5 auf mittleren Einstellungen in FullHD spielen kann. Battlefield hab ich noch nicht getestet, sollte aber auch gut laufen. Den Laptop gibt es auch mit besseren Komponenten.

Antwort
von MrCrow667, 50

Wenn du preislich kein Limit hast, kannst du ruhig nen Laptop mit ner GTX 980m nehmen. 

Nur mal so als Beispiel:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gt72s+6qeg16sr421bw+dominator

Antwort
von floppydisk, 44

alles ab einer 960m aufwärts.

Antwort
von McPeggicraft, 17

Laptops sind nicht zum zocken gemacht. Je höher der Preis desto schlechteres Preis Leistungs Verhältnis. Hier siehst du wieviel Power z.B ein 1000 Euro Laptop als normaler Pc kostet.. (wenn du weißt was ich meine) 

generell findest du auf diesem Kanal einige geile PC's die ihr Geld wert sind :D

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Leider bin ich auf einen Laptop angewiesen, und bin mir dessen bewusst. Allerdings kann ich keinen Tower von Meinem Elternhaus mit dem Zug zur schule bzw in meine Wohnung schleppen :D. Also ich brauch den Laptop zur beschäftigung im Zug bzw. um in meiner Wohnung zu chillen zum Zocken ;D LG

Antwort
von Drakensang22222, 46

Aha,Kauf dir keinen Laptop!,um Spiele zu spielen kauft man sich einen Computer!,Und auf welchen Einstellungen?,Low,High,Ultra,4K

Kommentar von xxxcyberxxx ,

1. Ein Laptop ist auch ein Computer
2. vielleicht benötigt er die Mobilität? Vielleicht ist es nur ein Zweit-PC und er möchte auch unterwegs spielen?
3. es gibt genug Laptops, die die benötigte Leistung bringen - kosten natürlich mehr als der vergleichbare Stand-PC

Kommentar von Kraiship ,

Um qualifizierte Antworten zu erhalten, sollte man diese Aspekte in der Frage auch nennen, so gesehen hat der Beantworter gar nicht mal so unrecht, finde ich.

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Brauche aber einen Laptop da ich sehr viel mit Zug unterwegs bin. Brauche allerdings auch beschäftigung, da ich über die woche in meiner wohnung bin ect. unf high sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community