Frage von BlizzFX, 26

Welche Graka für 350 euro?

Tag Leute, ich hab eine frage welche gute leistungsstarke graka bekommt man für 350 euro hab mir zwar schon die hier rausgesucht: http://www.amazon.de/GIGABYTE-nVIDIA-GTX970-DDR5-Overclock/dp/B00NZT6D68/ref=sr_... aber vielleicht gibt es ja noch eine die mehr Leistung Kasten reinbringt :D ^^

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 26

Hier in günstiger http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-Dual-Fan... die r9 290 wäre ein paar % schwächer als die 970 dafür unter 300€ zu haben, dieser verbraucht allerdings wie die r9 390 extrem viel Strom.

Antwort
von IchKannsHalt2, 16

Ja, gibt es.Die r9 390 von sapphire (ca. 340€) und ist in den meisten spielen etwa 2-7% besser.Ausserdem hat sie 8 gb vram anstatt nur 3,5 nutzbaren von der 970.Leider verbraucht die r9 390 auch mehr strom und gibt etwas mehr abwärme ab.Dennoch halte ich sie für eine super karte in sache p/L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community