Welche grafikrinstellungen sollte ich in skyrim einstellen, ich habe eine msi GTX 980, 16 GB RAM und einen intel core i7 4790k.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde erst mal die UltraHD Texturen Pakete, das schönere Wasser, bessere Schatten un besseren Himmel und Bäume runterladen, sonst ist auch auf "ultra" das Spiel schon vorbei bevor Du das zweite Mal mit der Maus geclickt hast ;)

(Stimmt nicht ganz, die Spiele sind fps begrenzt... aber mal im Ernst, was fragst Du mit einem 1/2 Jahr alten Top-PC bei nem 5 Jahre alten mittelklasse-Grafik Spiel???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
15.01.2016, 16:15

mit mehr fps wird das Spiel nicht schneller -> schlechter Witz

0

Ich habe diese Frage bezüglich den kantenglätungs Einstellungen gefragt xD das ich das Spiel auf höchste Grafik spielen kann weiß ich selber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall die höchste!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du nicht in ernst..oder willst bissel Pranzen ????

Alles anschlag bei den alten schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzkakam
15.01.2016, 15:59

voll der bambus pc

2

Was möchtest Du wissen?