Welche Grafikkartenoption ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HilmXhatann.

Also ich Persönlich würde eine zweite R9 380 einbauen.

Ausserdem bringt dir die GTX970 nicht viel da es bald die GTX1070 gibt und die ist noch besser.

Also bau entweder eine zweite R9 380 ein oder kauf dir die GTX1070

Aber am ende ist es ja deine Entscheidung welche Grafikkarte du kaufst.

LG BeisserGER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImXhatann
22.05.2016, 18:03

Hab nur knapp 300 € ._.

0

Leute ihr habt keine ahnung
Du kannst keine GTX mit einer Radeon kombinieren
Das funktioniert nicht da ein AMD Prozessor + Mainboard auf CrossfireX läuft
Um eine GTX einzubauen benötigst du ein Intel Mainboard aber dann ist deine R9 für'n a*sch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiImXhatann
26.05.2016, 13:22

Bitte: Hab erstmal Ahnung vom Post. DANKE! 1. Ich kann ne GTX einbauen, da sie nen PCI Express Anschluss braucht, Fun Fact: wie meine R9 und 2tens steht NIRGENS davon geschrieben, dass ich eine GTX mit 'ner R9 kombinieren will ......

0
Kommentar von Pixellukas
25.06.2016, 23:11

Hab du erstmal ahnung auf was sich meine Antwort bezieht bevor du hier rum maulst !
Einer meinte in seiner Antwort eine GTX zu empfehlen daher meine Erklärung da man das nicht kombinieren kann

0

lieber noch einen monat warten auf die GTX 1070 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?