Frage von Pcfreak5000, 51

WElche grafikkarten schafft mein Prozessor aushalten habe einen amd a8 7600 3100mhz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhound, 14

Nicht so viele, da der Prozessor nicht allzu leistungsstark is.

Ich würde sagen eine R9 380, R7 370 mit 4gb oder eine GTX 960

Antwort
von NitrodeXXer, 20

Da Gibt's vieles. Bin nVidia kannst du vielleicht sogar bis zur 1000er GTX gehen. Weiß aber auch nicht genau;)

Antwort
von simon151102, 25

GTX 950/960/970
RX 460/470/480

Kommentar von simon151102 ,

Glaube ich ^^