Frage von Indigoone, 36

Welche Grafikkarten passen in den Corsair Bulldo?

Ich hatte mir die MSI GeForce GTX 1060 6GB 6GT OC ausgeguckt passt die ? Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 16

Moin Indigoone,

wenn da so fette Grakas wie 980Ti und Titan X reinpassen, wird da eine GTX1060 auf jeden Fall reingehen : http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/komplettsysteme/35567-corsair...

Ob die integrierte Wakü auch auf die GTX1060 passt, kann ich dir nicht sagen, da würde ich einfach mal den Support von Corsair kontakten : http://extreme.pcgameshardware.de/corsair/176

Oder bei MSI mal nachfragen, aber, ich bin mir echt ziemlich sicher, das jede GTX1060 von MSI da reinpasst ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Indigoone ,

Danke für die schnelle Antwort und die Links

Antwort
von Bakufreak5000, 10

Sollte passen, aber ich empehle dir jedoch eher die TX 480 anstatt der 1060

Kommentar von Bakufreak5000 ,

*RX

Kommentar von Indigoone ,

Ist die leistungsstärkere für den selben Preis oder würde die eher Passen ? Und danke für die Antwort

Kommentar von JimiGatton ,

Die RX480 ist aber (leider) definitiv nicht so gut geworden, wie erwartet wurde.

Die GTX1060 ist eindeutig die "wesentlich" bessere Karte : http://www.anandtech.com/bench/product/1748?vs=1771

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community