Frage von GameQuest, 30

Welche Grafikkarten Marke könnt ihr mir empfehlen (Preis/Leistung)?

Möchte mir eine GTX 1080/1070 holen (muss noch überlegen welche), aber weis noch nicht welche Marke ich nehmen soll.

Meine Frage bei welchen Marken WISST ihr das, dass Preis/Leistungsverhältnis gut ist ? Ich weiß viele Lieben die EVGA marke wegen der Herstellergarantie trotz umbau der Karte, aber das ist mir egal weil ich eh nichts umbauen werde.

Möchte nur wissen bei welchen Marken ihr wisst das ich für mein Geld ne gute leistung bekomme also wenig Geld/wenig leistung, viel Geld/viel Leistung , Der Support ist mir eher egal weil wenn die Karte kaputt wird innerhalb der Garantie müssen die mir sowieso die Karte ersetzen. Und mir bringt der beste Sup nichts wenn die Karte #ch3iße ist.

Welche Marke würdet ihr mir bei der GTX 1080 empfehlen ?

Die Asus Strix die sowieso schon mega bewertungen hat + sehr gute Tests, oder irgend eine andere Marke ( Bitte mit begründung, es ist keine begründung zu sagen ich habe die ... Marke und die hält jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme, sondern eher Ich habe schon 4-5 Karten verbaut/gehabt von Verschiedenen Marken und kann sagen die ist ihren Preis wert, Es gibt immer die Chance eine Kaputte Karte zu bekommen, wenn jemand sagt ich hatte die eine Marke und die war Kaputt jetzt hab ich ... Marke bringt mir nichts weil es bei jeder Marke immer wider kaputte einzelstücke gibt, wenn aber jemand sagt ich habe eine Marke schon 3 mal getestet und die war jedes mal kaputt/schlecht dann schreiben das ich weiß ist sollte mich von der Karte fernhalten)

Sorry für langen Text aber wollte sicherstellen das nicht 10 Leute schreiben z.B EVGA hat nen guten Support, weil das bring mir nichts wenn die Karte kein gutes Preis/leistungsverhältnis hat und wollte auch sicherstellen das nicht 5 Leute schreiben hab mir mal (z.B) eine MSI bestellt die war kaputt hab sie zurückgegeben, jetzt hab ich (z.B) eine Gigabite und die geht, weil wie Gesagt es gibt bei jeder Marke immer wider Industriefehler/fehlerhafte einzelteilen auch wenn die Marke eigentlich gut ist.

Wenn ihr wisst das irgend eine Marke gerade an einer Custom Gtx arbeitet um Sie zu verbessern, bitte sagen das ich mit dem einkauf warte.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten und nochmal sry für denn ganzen Text :D

Antwort
von ArcticFox1, 14

Also ich habe 2 gainward in meinem Rechner, da die kühler sehr gut durchdacht sind. Man kann nicht ausversehen in die Lüfter fassen, diese leicht reinigen und austauschen, da herausnehmbar. Phantom Version. Zudem sind die kühler nicht wirklich hörbar. Gigabyte neigt dazu laute kühler zu verbauen. Eine EVGA habe ich in meinem zweit PC. Gibt es allerdings nicht so viel zu zu sagen. Langweiliges Design, leise und läuft

Antwort
von Helfenderuser, 17

Asus und MSI sind nach meinen Erfahrungen her immer ziemlich Top gewesen.

Antwort
von TheMaker66, 24

Ich würde erstmal warten, bis die GTX 1070 rauskommt.

Bei meiner GTX 970 von MSI ist das Preis/Leistungsverhältnis super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten