Frage von Flofldodldodl, 30

Welche Grafikkarten lohnen sich denn Aktuell noch für Notebooks zum zocken bis 1800 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrandonLu, 22

Gtx 980m

Antwort
von burninghey, 23

Die beste Grafikkarte die du dir leisten kannst. Später aufrüsten ist nicht möglich und die CPUs sind eigentlich alle schnell genug.

Antwort
von Retch, 15

Na die Beste die du für dein Budget bekommst.