Frage von Kniferox, 4

Welche Grafikkarten kann ich auf das Mainboard M4A78LT-M LE?

Ich kenne mich leider in der Computerwelt nicht aus und eine Freundin von mir bräuchte da einen Rat. Wir wissen beide nicht welche Grafikkarten wir auf das Mainboard oben genannt aufsetzen können. Ich hoffe doch auf schnelle Antwort.

lg

Kniferox

Antwort
von waveboardexpert, 3

1 x PCIe 2.0 x16 
1 x PCIe x1 
2 x PCI

Diese Anschlüsse bietet das Mainboard für Grafikkarten. Wenn ihr im Internet nach Grafikkarten sucht, kann man dementsprechend filtern.

Eigentlich unterstützt jede einigermaßen neue Grafikkarte PCIe 2.0 x16. Das steht dann auch immer bei der Grafikkarte. Aber das ist jedenfalls der wichtige Anschluss, den ihr braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten