Frage von Timdertimberman, 59

welche grafikkarte(n) ist/sind besser zum zocken?

Also entweder ich hole mir eine gtx 1060 oder eine rx 480/ oder eine gtx 1070 oder 2 x rx 480

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragNichtSo, 39

Ich empfehle dir die Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB GDDR5

Denn diese Karte ist durchschnittlich sehr leise,effizient und leistungsstark

Der Nachteil ist, die Karte ist sehr groß und passt nicht in jedem PC!



Antwort
von techniker68, 5

Hi,

die Grafik 1060 holen sich zur Zeit alle... die scheint ja echt gut zu sein...

Wozu mehr?

Ob Du ein Spiel mit 60 oder mit 80 Frames spielst... Dein Monitor macht nur höchstens 60 Hz. Dein Auge kann nur 25 Herz sehen.

Alles andere... Geldabzockerei...

Lieber im nächsten Jahr sehen, was der Markt so bringt...

ein IT-Elektroniker



Antwort
von ViceVice, 44

Gtx 1070

Antwort
von tortueLP, 35

Ich bin für die gtx1070 die ist Perfect