Frage von McPeggicraft, 73

Welche Grafikkarten darf ich mit dem asrock-g31m-gs Mainboard verwenden?

Hey Leute! Ich suche eine Grafikkarte die auf dieses Mainboard passt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 73

Da kannst du jede PCIe Grafikkarte reinstecken. Sollten vielleicht besser keine High End Karten sein.

Beispiel 

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1440_R7+250#xf_top

Antwort
von Maceky, 56

Ich habe das gleiche mainboard, und würde auch gerne eine neue grafikarte drauf tun aber habe aber etwas von einem Intel Media Accelerator 3100 gelesen der nur max 384mb zulässt. (Intel® Graphics Media Accelerator 3100, DirectX 9.0, Max. shared memory 384MB, so steht es auf der asrock seite). Heißt das das man dann nur maximal 384mb hat?

Antwort
von crayzzo, 65

Msi gtx 960

Kommentar von McPeggicraft ,

gibts vielleicht etwas billigeres? :(