Frage von Max220, 37

Welche Grafikkarte?Amd oder Nividia?

Sind Boost-Takt Grafikchip (Megahertz) Takt Grafikspeicher
Für eine Grafikkarte wichtig . Sollte ich mir ein R9 380x kaufen oder eine gtx 960

Antwort
von playzocker22, 6

Also wenns die X version der 380 ist dann unbedingt die nehmen. Hat ein bisschen mehr Leistung als die GTX 960.

Antwort
von rosek, 19

Eine R9 380x ist rund 25% stärker als eine GTX 960

Kommentar von rosek ,

https://www.youtube.com/watch?v=vJpy9hlfIkA

hier mal ein video. im test 960 , 380 und 380x

Antwort
von Myzzel, 17

Eine R9 hat etwas mehr Leistung, aber der Aufpreis lohnt sich nicht richtig, es gibt Spiele in denen die R9 besser ist und es gibt Spiele in denen die GTX960 besser ist. Meine persönliche Empfehlung ist die 960, aber das dürfte das wieder eine Frage sein auf welcher Seite man denn eigentlich steht.

LG Myz :)

Kommentar von Max220 ,

Mir ist die Seite egal nur die Leistung die sie auch in der Zukunft bringen sollte sollte gut sein ! ;-)

Kommentar von Sparkobbable ,

Es geht um die r9 380x nicht um die r9 380. Bei der wäre deine aussage vollkommenen korrekt. Aber die r9 380x ist nun mal nen Schon nen Stück stärker

Kommentar von Myzzel ,

Dann nehm die R9, wenn du etwas mehr Geld hast, aber am besten sucht du auf YouTube nochmal nach "R9 vs 960 + Deine CPU" dann siehst du wie es dann wirklich aussieht.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Die r9 380x ist stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community