Frage von manuelcoolo, 37

Welche Grafikkarte zum spielen für Notebook?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Notebook im Moment. Ich möchte mit dem Notebook Spiele wie "Die Sims 3 & 4" spielen, also nicht zu anspruchsvolle, aber ich weiß nicht, welche Grafikkarte da geeignet wäre. Meine Preisspanne beträgt bis zu 500€. Teilweise sehe ich Notebooks mit AMD Radeon R5, R6, R7 oder sogar auch NVIDIA GeForce 920M als Grafikkarte. Da ich mich mit sowas leider nicht so gut auskenne, bitte ich euch um Rat, was ihr mir für eine Grafikkarte (Müssen jetzt nicht umbedingt die 4 sein, die ich oben aufgezählt habe) empfehlen würdet. Bitte um schnelle Hilfe! :)

Antwort
von Technomanking, 14

Hallo,

ich kannst du bitte ein paar konkrete Beispiele zeigen? Denn nur anhand der Grafikkarte lässt sich nicht sagen, ob das Notebook zum Gamen gut ist oder nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community