Frage von snow1234, 40

Welche Grafikkarte zum Prozessor AMD A10 7800?

Welche Grafikkarte sollte ich zusätzlich zu diesem Prozessor (AMD A10 7800) nutzen?

Würde eine Geforce GTX 460 / Radeon HD 5850 passen?
oder Geforce GTX 260 / Radeon HD 5750?

oder gleich eine GTX 750 Ti?

Nicht dass das eine das andere ausbremst.

Brauche nur eine Grafikkarte der Prozessor is bereits verbaut.

Antwort
von GelbeForelle, 21

Warum nimmst du eine apu wenn du eh eine dgpu nutzt? Hol dir lieber einen i3 und eine billige gpu bzw nutze crossfire. Einige der Karten sind sogar schlechter als die in der CPU

Kommentar von snow1234 ,

Problem is die apu is bereits im pc verbaut. des einzigste was ich noch brauchen würde wär ne grafikkarte. Und wahrscheinlich n neues netzteil.

Kommentar von GelbeForelle ,

wieso? Die grakas sind nicht wirklich viel besser, kauf dir lieber eine zweite graka mit dem Chip und nutze cf

Kommentar von snow1234 ,

Aber so gut kann die grafik in der cpu gar nicht sein wenn nicht mal n spiel von 2007 drauf läuft. Und was aktuelles möchte ich da auch nicht drauf spielen. Witcher 2 wäre da mit das aktuellste. Den rest spiel ich auf PS4 nur leider gibts halt witcher dafür ned.

Kommentar von GelbeForelle ,

Auf der CPU sollten auch aktuelle Spiele wie ark laufen

Antwort
von Panteon00, 22

Einen Intel Prozessor solltest du nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community