Frage von Warcloud, 68

welche grafikkarte zum 4k spielen ohne probleme?

...

Antwort
von BOZZZZ, 52

Es kommt auf die Spiele an. Für nicht anspruchsvolle Spiele wie z.B. Dota 2 oder CSGO reicht schon eine GTX 970. Willst du anspruchsvollere Spiele mit maximalen Details spielen, solltest du schon eine oder gar zwei GTX 980 (ti) in dein Budget einplanen.

Antwort
von groygroy, 32

Momentan eignet sich keine wirklich für 4K, warte die nächste Generation ab, dann haben auch NVIDIA Karten kompletten dx12 Support und hoffentlich nicht so ein Fehler wie die gtx 970

Kommentar von Warcloud ,

wenn ich mir jetzt eine 980ti kaufe und die neuen grafikkarten rauskommen und dx12 support haben...hat dann die 980ti auch dx12 support oder gilt das nur für die neuen?

Kommentar von groygroy ,

Die derzeitigen NVIDIA Karten unterstützen von der Hardware kein dx12, selbst wenn die neuen draußen sind hat die 980ti die gleiche Hardware

Antwort
von Legomann27, 36

Nvidia gtx Titan.

Antwort
von Taisumaha, 30

Nvidia gtx 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community