Frage von MewTube, 31

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für 4K empfehlen?

Es soll nicht pbetrieben sein also keine Titan ider Fury X

Antwort
von SimonDimon, 7

Das kommt ganz darauf an, was du damit machen möchtest... Wenn du damit zocken möchtest auf jedenfall eine gtx 980Ti. Diese mag zwar teuer sein, aber für 4k Zocken ist das schon das mindeste. Wenn es etwas günstiger sein soll die amd r9 nano. Sie ist etwas besser, als eine gtx 980 und reicht für anfängliches 4k Zocken aus. Mit einer r9 390 kannst du auch schon in 4k zocken, würde ich aber nicht empfehlen, da du dann die Grafikeinstellungen komplett runter drehen musst.

Hier nochmal alle Karten verlinkt:

GTX 980TIhttp://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-980-Ti-Gaming-...

R9 Nanohttp://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-Nano-Aktiv-...

R9 390http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-i...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

LG Simon :)

Antwort
von itswillertime, 24

wenn du keine von denen willst brauchst du garnicht anfangen. oder in low grafik spielen.. ansonsten geht nur die AMD Radeon R9 390 da die 8 gb grafikram hat was du bei 4 k brauchst



Antwort
von Kaen011, 10

GTX 980ti, die kriegt fast alles auf 4k hin.

Antwort
von JannikGerman, 14

R9 390/390x wenn du nicht viel spielst reicht auch ne GTX 960 aber mit 4gb ansonsten würde ich dir Grafikkarten mit 4 GB gddr5 oder mehr empfehlen denn das ist wichtig bei 4k

Antwort
von ValiF, 13

2 r9 390 oder eine aber dass wird echt knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community