Frage von Exxplotion, 24

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für GTA v mit mittlerern Eiinstellungen und 60fps?

Hier ist der Link.

http://www.nvidia.de/object/geforce-desktop-graphics-cards-de.html

Bitte drauf klicken und nachschauen :). Danke schonmal für euere Antworten. Ich frage euch, weil ich mich in diesem gebiet garnicht auskenne.

danke :)

Antwort
von lortilort, 2

Nvidia ist da schon nicht schlecht, da die AMDs vergleichbar mit einem Ofen sind. Bei GTA V kannst du dir eine GTX 960 4G kaufen, die ist nicht zu Teuer und verschafft dir ein ordentliches Leistungspolster. Die R9 380 ist, den Benchmarks nach zu urteilen(FireStrike), nicht besser. Dabei hat die 380 einen wesentlich höheren TDP. 

Antwort
von magicced01, 19

Wie viel willst du ausgeben und wieso nur Nvidia?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community