Frage von iasonstv, 55

Welche Grafikkarte würde zu diesem pc am besten passen?

Mein PC : 4 Prozessoren Arbeitsspeicher: 2 Slots Festplatte: 500 gb

Antwort
von LeBlanc85, 25

das sagt überhaupt nichts aus....
Wie viel Arbeitsspeicher denn und welcher Prozessor?

Wenn du nicht weist wos ist: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System (Zumindest bei Windows 7)

Antwort
von sasukeuchia97, 33

Das ist kein PC noch PC bauteile

Brauch dein Prozessor, ich nehme an du meinst 4 Kerne aber trotzdem die genaue Bezeichnung, die Menge an Arbeitsspeicher, etc.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 12

Mit diesen Daten... kann man einfach überhaupt gar nichts anfangen. 

Antwort
von florian0109, 32

Vllt genauer?

Kommentar von iasonstv ,

ich kenne mich jetzt nicht so damit aus ... wie kann ich denn genauere Informationen finden ?

Kommentar von florian0109 ,

evtl. hast du eine rechnung, auf der vermerkt ist, welche bauteile genau verwendet wurden... ich würde wenn es um 4 i7 geht.. was übertrieben wäre 2 nvdia geforce gtx 980 ti holen. scheint ja auch nicht an geld zu mangeln :)

Antwort
von Nanija, 32

Nimm einfach immer Nividia!

Kommentar von Blueman66 ,

Falsch

Kommentar von Nanija ,

Doch die ist immer die Beste!

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein. Das kommt drauf an was man ausgibt. ich sage nur GTX970 vs R9 390 im preisvergleich + leistung und VRam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten