Frage von Smilyboy, 45

Welche Grafikkarte würde Fallout 4 flüssig spielen können die man bei Nvidia für 100€ bekommt?

Welche Grafikkarte würde Fallout 4 flüssig spielen können die man bei Nvidia für 100€ bekommt?

Antwort
von Ifosil, 37

Eine gebrauchte 670 würde das packen. Ansonsten würde dir nur eine GTX 750 bleiben. Diese ist aber wesentlich schwächer als eine gebrauchte GTX 670.

Antwort
von Shalidor, 17

Ich habe Fallout 4 mit einer GTX 650 ti zum Laufen gebracht. Niedrigste Einstellungen und 30-35 fps. Und die kostet etwa 90€. Ich habe inzwischen eine R9 380x von AMD und habe auf extremen Einstellungen immer über 60 fps. Ich würde dir raten noch eine Weile zu sparen und dir dann eine GTX 750 ti zu kaufen. Hier mal nen Angebot auf Amazon:

http://www.amazon.de/Asus-STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5-Grafikkarte-Speicher-Display...

Antwort
von TT1006, 36

Ich behaupte mal gar keine. Was ich von einem Freund gehört habe, ist Nvidia extrem überteuert. Der ist jetzt auf AMD umgestiegen - deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Da könntest du eher fündig werden, wenn Fallout 4 AMD unterstützt.

Kommentar von Smilyboy ,

Ich habe jetzt eine Amd Radeon HD 5570 aber die hat auf low grafik einstellungen nur 25 FPS.

Kommentar von xXT04ST3RXx ,

AMD und Preisleistung. Sicher... Hol dir ne gebrauchte GTX 750 der Kollege der das mit der 670 gemeint hat hat unrecht.

Kommentar von Bonanca1302 ,

Schön einfach alles als "falsch" abzustempeln ohne ein einziges Argument.

Kommentar von xXT04ST3RXx ,

Ok AMD ist ne Ansichtssache. Ich persönlich und mein  Bekanntenkreis hatten nur schlechte Erfahrung mit AMD. Aber das eine Nvidia GTX 750 besser als die GTX 670 ist, ist Fakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten