Frage von yoiuser, 50

welche grafikkarte würde auf den cpu a10-7890k passen ohne das die cpu die grafikkarte ausbremmst?

mein budget is 400 bitte beispiele von amd und von nvidia also das was maximal passen würde

Antwort
von Gatnji, 22

Ich habe dir gerade was falches gesagt hier ist die richtige Antwort:

Nimm dir eine 1070 von MSI müsste passen vom Budget her. Doch wenn du so einen CPU kaufst solltest du dir auch ne ordentliche Grafikkarte kaufen können.

Und die CPU kann dir Grafikkarte nicht ausbremsen. Davon abgesehen kauf dir besser ne Radeon (AMD) dann kann die GPU der CPU mit AMS's Mantle Technologie arbeit abnehmen. Kauf dir am besten die hier

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8192MB-VTX3D-Radeon-R9-390-Dual-Fan-...

Damit machst du nichts Falsch mit nem Guten Mainboard am besten MSI kannst du richtig reinhauen beim Zocken. Hoffe ich konnte Helfen. :D

Kommentar von yoiuser ,
Kommentar von Gatnji ,

Ja das ist gut.

Antwort
von Gatnji, 18

Nimm dir eine 1070 von MSI müsste passen vom Budget her. Doch wenn du so einen High End CPU kaufst solltest du dir aiuch ne ordentliche grafikkarte kaufen können da du sonst lieber beim CPU sparen solltest. -.- Davon abgesehen was ist das für ne CPU?? Welche Marke es gibt kein a10-7890k nicht von Intel und nicht von AMD. Was ist mit dir los? Richtige Fragen stellen ist eig. nicht so schwer -.-

Kommentar von yoiuser ,

ok bist du dir da sicher das dieser cpu die grafikkarte nicht ausbremmst

Kommentar von Gatnji ,

Ja ich habe dir noch ne Antwort geschrieben halte dich an die.

Antwort
von Zeptix, 31

Ich denke dass die besste Wahl unter 400€ due GTX 1060 OC von Asus ist. Die ist Übertaktet und die müsste auchnoch kühl und leise laufen wegen den großen Kühlern

Kommentar von Zeptix ,

Bin mir aber nicht sicher wegen ausbremsen, ich kenne den CPU nicht, sry

Kommentar von yoiuser ,

also bremmst dieser cpu diese grafikkarte nicht aus?

Kommentar von yoiuser ,

ups sorry hab zuschnell geschrieben und hab das oben nicht mehr gelesen

Kommentar von Zeptix ,

Weiß ich leider nicht weil ich nicht weiß wie gut/schlecht der CPU ist

Kommentar von Zeptix ,

Okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten