Frage von silentpain00, 34

welche grafikkarte wird mindestens für einen monitor mit 144 hz benötigt?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Das kann man so nicht sagen. Kommt auf das jeweilige Spiel und die Auflösung an. Ich würde in FullHD aber schon ne GTX 1070 empfehlen, und bei höherer Auflösung ne GTX 1080, wenn du auch in sehr grafikaufwändigen Spielen hohe FPS willst.

Antwort
von AllAboutPC, 23

Hey,

Kommt auf die Auflösung drauf an, aber in Full HD in aufenwendigen spielen, minimum eine GTX 960, besser aber eine GTX 980 oder GTX 1060/1070/1080 (bei höheren Auflösungen).

~AllAboutPC

Antwort
von DERBASTINATOR, 25

Eine Grafikkarte, die dein gewünschtes Spiel mit minimal 144 fps wiedergeben kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten