Frage von SamaelHRO, 63

Welche Grafikkarte welcher Preis?

Guten Tag,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ich weiß nur nicht so ganz welche und ob mein Netzteil und Motherboard ausreichend sind... Mir stehen ca. 200 € zur Vefügung meine Favoriten bisher sind die GTX 770,GTX 960 und R9 280x. Ich habe ein 500 Watt Netzteil(Marke weiß ich nicht ich gehe von NoName aus) Und das M5A 78L-M LX V2 Motherboard Ich wäre auch bereit über Ebay eine Grafikkarte zu kaufen weil dort in der Regel bessere Preise sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 53

Ich würde die 960 nehmen.

Kommentar von SamaelHRO ,

Begründung ?

Kommentar von Retch ,

Weil die 700er nicht so gut sind

Kommentar von SamaelHRO ,

okay danke:)

Antwort
von sgt119, 49

Welches Netzteil hast du?

Kommentar von SamaelHRO ,

Irgendein 500Watt netzteil mehr weiß ich nicht

Kommentar von abcbombe3 ,

am Netzteil wird es nicht scheitern, da kriegste gute auch günstig, unter 60€