Frage von BuddyPie, 41

Welche Grafikkarte wäre für Ark auf mittleren Einstellungen zu Empfehlen?

Budget wären so 100€ höher will ich nicht, bin ja auch noch Schüler. Oder reicht meine Intel (R) HD Graphics (i5 core)?

Antwort
von kevk0337, 37

Diese müsste eigentlich reichen du willst ja nicht in Ultra Einstellungen spielen.. Da du einen i5 hast wird es ohne weitere Probleme laufen ;)
Grüße Kev

Kommentar von BuddyPie ,

Eigentlich sind es insgesamt 4...

Kommentar von BuddyPie ,

Und welchen Ram kannst du mir empfehlen habe nur 4 GB...

Kommentar von deruser1973 ,

Unfug - die im i5  enthaltene Grafiklösung taugt bei weitem nicht für Ark...

Kommentar von kevk0337 ,

4 GIGA für Ark sind zu wenig mind. ab 8 GB wird es flüssig laufen..

Kommentar von BuddyPie ,

Ok wie viel würden 16 kosten?

Kommentar von kevk0337 ,

Ka kommt drauf an wie viele freien Plätze du für RAM Karten noch hast und welche du verbaut hast.. 2x2 oder 1x4??

Kommentar von kevk0337 ,

und was für nen Anschluss hast du? zb. DDR? schick mal bitte ein Foto von einem RAM Speicher

Kommentar von BuddyPie ,

Geht das denn hier?

Kommentar von kevk0337 ,

Ich weiß es nicht glaube nicht aber das steht auf dem RAM Speicher wenn du ihn vom Anschluss löst braucht man die Nummer und ob dort am Ende der Karte DDR steht?

Antwort
von ClaypexGaming, 18

Lol 100€ wird da nich reichen. Mit meiner gtx 970 kann ich grade so mit 60 fps auf mittel spielen.

Gl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten