Frage von hackintoshmasta, 78

Welche Grafikkarte wäre für 4K Gaming empfehlenswert?

Frage steht oben. Gespielt wird hauptsächlich Dota 2 und WOW . LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Grafikkarte, Hardware, ..., 44

Empfehlenswert wäre, noch ein paar Wochen auf den Release der GTX 1070 und 1080 zu warten. Ansonsten idealerweise ne GTX 980ti. Für Dota2 und WoW würde aber auch ne R9 390 locker reichen, wär aber nicht wirklich zukunftssicher.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 34

Bei den Spielen reicht eine R9 390 die würde auch in dein Budget passen.

Wie Bounty aber schon sagte bald kommen neue Karten raus also evtl. noch etwas warten.

Die beste R9 390 ist mMn. die Spapphire R9 390 Nitro.

LG

Antwort
von Tarikinan, 20

Ich würde auf die Gtx 1080 oder wenn es jetzt sein muss 1-2 Gtx 980ti benutzen :D

Kommentar von hackintoshmasta ,

Eine 980 Ti wäre noch im Budget allerdings gebrauchtpreis . LG

Kommentar von Tarikinan ,

naja, eine geht nicht mit 4k auf alles Ultra sonder nur hoch oderso

Antwort
von magicced01, 42

Wie viel willst ausgeben?

Kommentar von hackintoshmasta ,

Würde sie mir gebraucht kaufen . Bis zu 400€ LG

Kommentar von chrissi396 ,

Mach das doppelte draus dann kannste damit auch 4k in flüssig spielen