Frage von ilidan, 51

Welche Grafikkarte wäre besser für meinen Pc?

Hallo Leute Ich möchte meinen gamer PC aufrüsten und möchte dazu wissen welche Grafikkarte gut wäre im Preis zwischen 300-400 Euro die auf Dauer sehr gut ist mein PC hat derzeit eine gtx 950 oc die aber nicht für high gaming reicht der PC den ich derzeit habe ist der PC GAMING UNHOLY V8 von hi-tech ich würde die msi gtx970 nehmen was meint ihr ? Vil kennt ich auch bessere Karten die besser sind.

Antwort
von xXSuchtiXx, 17

Nix 970 die ist nicht gut....der vram ist schlecht....wenn dann r3 390 die ist schneller und hat mehr vram oder du wartest auf pascal oder polaris von nvidia/amd ...die kommen bald

Antwort
von sgt119, 37

R9 390 Nitro von Sapphire

Schon jetzt etwas schneller als die GTX 970, kein Speicherkrüppel und unter DX12 deutlich schneller. Verbraucht aber etwas mehr

btw, das Netzteil im Unholy V8 ist ziemlicher Mist

Kommentar von ilidan ,

Also für die r9 brauche ich ein neues Netzteil was wäre so der preis und welches bräuchte ich

Kommentar von sgt119 ,

XFX TS Gold 550 Watt (70€) oder E10 500 Watt (90€)

Kommentar von Xboythehidden ,

Warum empfielst du immer so teuer Netzteile ?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Was ist daran denn teuer? Ein gutes Netzteil kostet nun mal ein paar € und wenn man schon eine so gute Karte verbaut, dann muss das Netzteil auch stimmen.

Es gibt doch auch schon für 50 Euro welche vom Markenhersteller (Be Quiet)

Kommentar von sgt119 ,

Tja nur taugen die wenig

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Das System Power 8 ist das einzige Netzteil was man verbauen könnte für unter 50€.Auch das LC power netzteil geht auch noch.Diese Netzteile aber bitte nur in low budget systeme verwenden.

Antwort
von Xboythehidden, 34

Warte am besten noch ein paar Monate und nimm dann die GTX 1070 oder die Radeon R9 490X aus der kommenden Generation

Kommentar von ilidan ,

Wäre eine gute Idee aber wie sieht Dan aus mit mein PC ab der CPU das Mainboard und das Netzteil dafür reicht Ostdeutschland frage 

Soweit ich weiß kannst du jede CPU mit jeder Grafikkarte nutzen und geh mal davon aus, dass der Stromverbrauch von Generation zu Generation sinkt, weil die bauen die Chips ja kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten