Frage von stereoboom, 43

Welche Grafikkarte wäre besser, Die GTX 750 TI oder die AMD R7 360?

Danke für eure Antworten! :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 24

Die 750Ti. Grund ist die etwas stabilere Spieleunterstützung und leicht höhere Leistung, und sie benötigt keinen Stromstecker wegen geringerem Verbrauch.

Wenn du noch etwas mehr ausgeben (ca. €150) und warten kannst, rate ich dir allerdings dringend, noch auf Informationen zum Releasetermin der Rx 460 zu warten.

Wenn nicht, wäre es trotzdem interessanter, sich mal unter den Gebrauchten höherwertigen umzusehen; da wir gerade kurz vorm Modellwechsel stehen, purzeln die preise.

Kommentar von jort93 ,

150? die rx 460 wird eher so 220-240€ kosten. meistens ist das doch rund 10-15% mehr als der MSRP in dollar.

warte habe grade an die 480 gedacht. lol

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 28

Moin Stereo,

leg´ noch 20,- Taler drauf : http://geizhals.eu/asus-strix-r7370-dc2oc-2gd5-gaming-90yv07z1-m0na00-a1282805.h...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von LumaxOrange, 20

Auf keinen Fall ne r7 hol dir auf jeden Fall ne 750 ti

Kommentar von stereoboom ,

Hast du auch nen Grund? Weil ich will mir die jetzt nicht blindlinks kaufen und dann unzufrieden sein, verstehst du, was ich meine! :)

Antwort
von Shino202, 28

Da kannst du auch gleich ne r9 holen die is besser als ne r7

Kommentar von stereoboom ,

Hab aber nicht so viel Geld und nicht so hohe Ansprüche! Welche würdest du mir den trotzdem empfehlen von den genannten Grafikkarten?

Kommentar von Shino202 ,

Die gtx 750ti die is stärker als die r7 das kann ich dir garantieren

Kommentar von Shino202 ,

Ich selbst habe bei mir ne gtx 980ti drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community