Frage von RazeReturns, 68

Welche Grafikkarte von denen ist besser für Minecraft mit Shader geeignet?

Die Asus Nvidia GeForce Strix GTX 970-DC20C-4GD5 oder die GTX 980 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal2012001, 36

Natürlich die 980. Aber wenn du so viel Geld zur Verfügung hast, solltest du zur 980ti greifen.

Kommentar von RazeReturns ,

Schau dir mal meine Neuste Frage an, da habe ich mir einen neuen zusammengestellt.

Antwort
von Luxxz, 43

Greif zur 970! Die 980er hat kaum mehrleistung und ist teuerer!

Kommentar von RazeReturns ,

Um den Preis geht es bei mir net. Ich habe 2.500 € zur Verfügung.

Kommentar von Luxxz ,

Ja dann hole dir doch gleich eine GTX980Ti oder GTX Titan X


980 Ti von ASUS: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-Asus-GeForce-GTX-980-Ti-Strix...

Kommentar von RazeReturns ,

Schau mal bei meiner neusten Frage nach, da habe ich mir einen neuen zusammen gestellt.