Frage von TheMicro, 39

Welche Grafikkarte von den beiden nehmen?

Zotac Geforce GTX 1070 Founders Edition

oder

Palit GeForce GTX 1070 JetStream

Gibt es da überhaupt einen großen Unterschied?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloGeS, 39

Das ist im Prinzip egal wenn sie den gleichen Arbeitsspeicher haben die Marke bestimmt meiner Meinung nach nur den Lüfter bzw. anders rum (der Lüfter ist von Marke Zotac und die Grafikkarte ist tzd. Nvidia)

Antwort
von sgt119, 37

Gibt es da überhaupt einen großen Unterschied?

Die Founders Edition hat nen grottigen Kühler, die Jetstream nicht

Antwort
von playzocker22, 31

Warum fällt die Gainward GTX 1070 Phoenix weg? Die is nämlich besser als die anderen beiden und kostet nicht viel mehr

Kommentar von TheMicro ,

Ist mir garnicht aufgefallen. Danke für den Tipp