Frage von minecraftler1, 61

Welche Grafikkarte von 200 bis 300 Euro?

Hallo!

Ich hätte eine Frage: Ich suche eine Grafikkarte, die 200 bis 300 Euro kostet, für Gaming, YouTube usw und die sollte mit dem i5 6500 gut harmonieren xD. Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? Gerne mit Begründung.

Gerne soll die Grafikkarte stromsparend sein.

Ich werde Gta5, CS:GO, Rocket League, ARK, Minecraft und einen Flugsimulator zocken.

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 38

RX 480, kommt in 10 Tagen

Was für ein Netzteil hast du?

Kommentar von minecraftler1 ,

Das Netzteil werde ich dementsprechend kaufen. Ist fürs erste egal.

Antwort
von LiemaeuLP, 23

GTX 970 OC bzw die R9 390 Nitro

Antwort
von GelbeForelle, 43

Rx 480 in 9 Tagen oder r9 390 jetzt

Antwort
von KinqLele,

Gtx 1060 

Antwort
von Swaguser1234, 12

Rx 480