Frage von nrmdst147 17.07.2012

Welche Grafikkarte und welcher prozessor

  • Hilfreichste Antwort von Intelcoreo10 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Alleine der Umbau würde dich viel kosten. Außerdem kann man mit den infos nicht viel anfangen die du uns lieferst. Kauf dir einen neuen gescheiten lappi. Hier ist eine seite, mit den besten preisen und angeboten ;)

    http://www.notebook-shop-drivevillage.de/epages/63507651.sf/de_DE/?ObjectPath=%2...

  • Antwort von rudeldenken 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du keinen ALienware-Laptop hast, wird das mit dem nachrüsten schwierig. Sowas sollte einem aber eigentlich klar sein, wenn man sich so ein Teil zulegt...

  • Antwort von X3rr0S 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn dir der preis egal ist würde ich dir zu einem neuem rechner raten, bei nem labtop kann man nicht mal eben ne graka oder gar nen prozessor austauschen. ausserdem kann man nicht sagen was die besten sind, vershciedene hersteller etc. wenn das geld wirklcih gar keine rolel spielt danns chau mal nach alienware labtops

  • Antwort von g3m0n 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei laptop aufrüsten ist recht kompliziert, wenn gar bei manchen unmöglich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!