Frage von nrmdst147,

Welche Grafikkarte und welcher prozessor

Hi, ich habe einen Compaq 615 Laptop. Der hat aber leider ne Sau schlechte Grafikkarte und nen schlechten Prozessor! Kann mir einer verraten was der beste Prozessor und die beste Grafikkarte für den PC währen? Preis ist egal!

Bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intelcoreo10,

Alleine der Umbau würde dich viel kosten. Außerdem kann man mit den infos nicht viel anfangen die du uns lieferst. Kauf dir einen neuen gescheiten lappi. Hier ist eine seite, mit den besten preisen und angeboten ;)

http://www.notebook-shop-drivevillage.de/epages/63507651.sf/de_DE/?ObjectPath=%2...

Antwort
von X3rr0S,

wenn dir der preis egal ist würde ich dir zu einem neuem rechner raten, bei nem labtop kann man nicht mal eben ne graka oder gar nen prozessor austauschen. ausserdem kann man nicht sagen was die besten sind, vershciedene hersteller etc. wenn das geld wirklcih gar keine rolel spielt danns chau mal nach alienware labtops

Antwort
von g3m0n,

bei laptop aufrüsten ist recht kompliziert, wenn gar bei manchen unmöglich.

Antwort
von rudeldenken,

Wenn du keinen ALienware-Laptop hast, wird das mit dem nachrüsten schwierig. Sowas sollte einem aber eigentlich klar sein, wenn man sich so ein Teil zulegt...