Guten Tag, ich suche ein Notebook womit man Spielen und schnell arbeiten kann!Der Preis sollte bis 700/800 Euro liegen!Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Naja da kommts drauf an WAS für Spiele Du spielen willst.
Bei Spielen wie SIMS3 solltest Du ab 2 GHz / DualCore rechnen und einem Grafikchip mit mindestens 512 MB RAM, besser Grafikkarte (Unterschied Shared und Karte).
Bei 7-800€ solltest Du noch etwas relativ Gutes Finden.
Wenn Du hohe Ansprüche hast, solltest Du schon eher bei 900-1200€ gucken. [;
Regards,
Kaoro
Würdest du mir ein paar Notebooks per Link´s schicken?Das wäre sehr nett.
Oh...mehr als 2 Links darf man hier nicht Posten und da kämen relativ viele in Frage.
Wenn Du Zeit und ein wenig Ahnung hast (oder einen Bekannten mit Ahnung) dann geh auf Dell.de, da kann man vieles Anpassen. Ansonsten versuch dich so Gescheit wie möglich im Saturn oder MediaMarkt oder besser im Klein-Elektronikmarkt deines Vertrauens Beraten zu lassen. Die Freaks sind die Ehrlicheren. ;D
Regards,
Kaoro
Also das ist ein Zugsimulator!Es braucht:Windows 2000 oder XP oder Vista, es braucht mindestens Pentium 4/2,0 GHz oder vergleichbar, mindestens 1 GB Hauptspeicher (Arbeitsspeicher), 3D-Grafikkarte, mit mindestens 128 MB Grafikspeicher, Soundkarte, 12 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9.0 kompatible Hardware, DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus, Internetzugang für den Zugriff auf die Downloadstation!Ich hoffe ich konnte dir das erklären!Melde dich bitte!
Naja, dann weißt du doch schon worauf du achten musst. ;)