gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Grafikkarte und Prozessor braucht man um Spiele spielen zu können?

gefragt von hugogangster97 am 07.11.2009 um 19:51 Uhr

Guten Tag, ich suche ein Notebook womit man Spielen und schnell arbeiten kann!Der Preis sollte bis 700/800 Euro liegen!Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Notebook x 3.054 Grafikkarte x 1.733 Prozessor x 548

Kaoro
beantwortet von Kaoro am 7. November 2009 20:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja da kommts drauf an WAS für Spiele Du spielen willst.
Bei Spielen wie SIMS3 solltest Du ab 2 GHz / DualCore rechnen und einem Grafikchip mit mindestens 512 MB RAM, besser Grafikkarte (Unterschied Shared und Karte).
Bei 7-800€ solltest Du noch etwas relativ Gutes Finden.
Wenn Du hohe Ansprüche hast, solltest Du schon eher bei 900-1200€ gucken. [;
Regards,
Kaoro

Kommentar von hugogangster97 am 7. November 2009 20:04

Würdest du mir ein paar Notebooks per Link´s schicken?Das wäre sehr nett.

Kommentar von Df3fe5e02a29111c62d1905921efde03smallKaoro am 7. November 2009 20:09

Oh...mehr als 2 Links darf man hier nicht Posten und da kämen relativ viele in Frage.
Wenn Du Zeit und ein wenig Ahnung hast (oder einen Bekannten mit Ahnung) dann geh auf Dell.de, da kann man vieles Anpassen. Ansonsten versuch dich so Gescheit wie möglich im Saturn oder MediaMarkt oder besser im Klein-Elektronikmarkt deines Vertrauens Beraten zu lassen. Die Freaks sind die Ehrlicheren. ;D
Regards,
Kaoro

Kommentar von hugogangster97 am 7. November 2009 20:17

Also das ist ein Zugsimulator!Es braucht:Windows 2000 oder XP oder Vista, es braucht mindestens Pentium 4/2,0 GHz oder vergleichbar, mindestens 1 GB Hauptspeicher (Arbeitsspeicher), 3D-Grafikkarte, mit mindestens 128 MB Grafikspeicher, Soundkarte, 12 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9.0 kompatible Hardware, DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus, Internetzugang für den Zugriff auf die Downloadstation!Ich hoffe ich konnte dir das erklären!Melde dich bitte!

Kommentar von Df3fe5e02a29111c62d1905921efde03smallKaoro am 8. November 2009 13:04

Naja, dann weißt du doch schon worauf du achten musst. ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.