Frage von Huffelpaffel, 33

Welche Grafikkarte und Festplatte soll ich mir kaufen?

Hallo,

Mein Geburtstag rückt immer näher und meine jetzige GPU hat öfters mal FPS einbrüche.. (AMD 6700 HD)

Habe also vor mir eine neue Grafikkarte zu holen :D

Habe da an die 750Ti gedacht,sollte halt nicht teurer als 250€ sein :D

Und ebenfalls wird meine Festplatte immer langsamer (5Jahre alt :o)

Somit will ich mir auch eine Festplatte kaufen, mit ungefähr 500GB-1TB, sollte halt nicht teuerer als 70€ kosten :D

Freue mich auf Antworten,

Huffelpaffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 15

Hol dir ne GTX 950:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-950-Windf...

Normale HDD-Festplatten werden nicht langsamer. Am besten mal das System komplett neu aufsetzen, oder unnötige Daten löschen und nen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Meine alten sind kaputt geworden und ich hab grad nur eine relativ alte 128GB Hdd wovon zirka 20GB frei sind :s

Antwort
von LBGST, 23

Ich habe eine geforce gtx660 und die reich völlig aus selbst für halbwegs aktuelle spiele.Man kann halt nicht alles auf maximum spielen. Un dbei Festplatten würde ich nicht eine grosse kaufen, sondern mehrere kleine, weil wenn die grosse kaputtgeht dann sind alle Daten weg, wenn aber eine von den kleineren kaputtgeht ist der Rest noch da. du kannst natürlich auch gleich 3 1TB Platten einbauen ;)

Antwort
von DortmundFan1611, 23

Was hälst du von einee ssd?

Kommentar von Huffelpaffel ,

Hab ich mir zwar auch überlegt aber für das Geld krieg ich höchstens 128GB..