Frage von Senator99, 55

Welche Grafikkarte sollte ich nutzen?

Hallo Community, ich suche eine Grafikkarte, kenne mich damit allerdings nicht so gut aus.. Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? Der Preis sollte nich höher, als 150€ sein. Ich möchte damit gerne Spiele, wie GTA V oder ARK spielen können, allerdings nicht auf der Besten (Falls möglich nätürlich schon ;) ) Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Razfresh, 25

Also für 150 Euro bekommst du nicht wirklich eine gute und aktuelle Grafikkarte.Aber mit den hier vorgeschlagenen könntest du die spiele auf low bis vllt medium spielen :).

Die erste Graka wäre einmal die MSI Radeon R7 370 Gaming 4G für 160 Euro sie ist 10 euro über dein budget aber 10 euro ist ja jetzt auch nicht wirklich die welt ;).

Die Zweite Graka wäre die Asus GeForce GTX 750 Ti Strix OC für genau 150 Euro :)

PS:Beide Grafikkarten haben 4GB Grafikkartenspeicher ;).

Schönen Abend noch.

Begriffe die du vielleicht nicht kennst ;)

OC

OC bedeutet das die Grafikkarte schon übertaktet bei dir zuhause ankommt also mit etwas mehr power als Grafikkarten die noch nicht übertaktet worden sind ;D

Vorteil von OC

-Mann muss selber nicht übertakten und kann direkt mit voller leistung los dadeln.

Nachteile von OC

-Die Grafikkarte zieht etwas mehr strom als wenn sie nicht übertaktet ist.

Bei weiteren Fragen einfach melden :)

Kommentar von Senator99 ,

Cool, danke :)

Du hast Recht, die 10€ sind drin. Und zum ab und zu mal zocken reicht die Radeon alle mal :)

Warst mir ne große Hilfe!

Kommentar von Razfresh ,

Das freut mich das ich dir helfen konnte ;).Viel spass wünsche ich dir mit der Grafikkarte :D.

Schönen Abend noch.

Kommentar von BROfile ,

eine 750ti soll nicht gut sein? gefährliche halbweisheit..

Kommentar von Razfresh ,

Für aktuelle spiele ist sie zu schwach ;D.

Antwort
von Evileul, 40

Such nach ner gtx 960 dürften mittlerweile soviel kosten , am besten wären 4gb , aber für 150€ bekommst du wahrscheinlich nur eine mit 2gb

Kommentar von Razfresh ,

Eine 960 kostet immmernoch 190 bis 250 euro ;)

Kommentar von Evileul ,
Kommentar von Razfresh ,

Die hat aber nur 2GB das heutzutage für Spiele wirklich schwach ist ;).

Kommentar von Evileul ,

reicht trotzdem für aktuelle spiele , für 150€ bekommt man auch ne gebrauchte 970, aber das is immer so ne sache mit gebrauchter ware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community