Frage von BastianBo, 36

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen D:?

Hallo Leute :) , ich wollte meiner Schwester einen ''''Gaming'''' PC kaufen , kann mich aber nicht für eine der Grafikkarten entscheiden :P Ich hab mir überlegt die ASUS STRIX R7 370 4GB VRam version mit dem i3 Prozessor oder das HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC mit 3 GB VRam und dem i3 ? Hoffe ihr Könnt mir Weiterhelfen ! :) Gruß

Antwort
von Mornamath, 11
HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC mit 3 GB VRam

wenn du mehr Leistung haben möchtest ganz klar die R9 280.  Ich frag mich nur, wo du noch eine R9 280 herbekommen möchtest. Außerdem wirste für die dann wohl auch ca 160€ zahlen. Dann nimm lieber noch paar Euro mehr in die Hand und hol z.B. die RX 470 für 190€. Warte damit aber am besten noch ein bisschen, da AMD die RX Karten höchstwahrscheinlich mit dem Release der Vega Karten nochmal rebooten wird. Angeblich haben sie das Produktionsverfahren nochmal überarbeitet und erreichen nun wirklich die vor dem Release der RX Karten stolz verkündeten Leistungswerte, die ja anfangs nicht eingehalten werden konnten.

Antwort
von Tarikinan, 11

RX 460 würd ich nehmen

Antwort
von 01AndiPlayz, 14
ASUS STRIX R7 370 4GB VRam

Die Frag gibt es schon 10 Minuten und keiner Antwortet. 

Warum?

Weil das was du da hast nichts mit Gaming zu tun hat...

Finde die Asus aber besser :)

Kommentar von BastianBo ,

Deswegen Gaming ja auch in Anführungszeichen ^^ Gebe dir da vollkommen recht :D 

Kommentar von Mornamath ,

Was findest du an der besser? Den Namen Asus? Die ist schlechter! Mehr VRAM bringt dir auch nix, wenn der Chip schwächer ist...

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Habe keine Ahnung von AMD :D 

Mag aber Asus xD

Bin mehr der Intel-Nvidia-Typ :D

Kommentar von Mornamath ,

das is ja ok.  Dann geb aber doch bitte keine Meinung oder Bewertung zu einer Karte ab die du nicht kennst, nur weil dir der Name gefällt... Wenn sich jemand auf deinen Rat verlässt ärgert er sich nachher einfach, weil er für viel Geld wenig bekommen hat...

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ich schreibe ja nur das ich die Asus besser finde, nicht das die das ist ;)

Ich weiß aber was du meinst und du hast auch recht. War wohl nicht das klügste hier meine Meinung abzugeben, wenn sie derart unbegründet ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten