Frage von Dersim6245, 33

Welche Grafikkarte sollte ich mir zum zocken holen?

Welcher dieser beiden Grafikkarten könnt ihr mir empfehlen?

MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G

oder

EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX+ 2.0

außerdem hätte ich für die Zukunft gewusst, was eher Sinn machen würde. Wenn ich aufrüsten möchte sollte ich auf SLI setzen oder dann doch eine Titan X nehmen?

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von PaC3R, 20

Titan x lohnt sich nicht, die 980ti is bärenstark, die titan ist überteuert. Welche genau, muss ich eben nachgucken, meld mich gleich zurück

Kommentar von PaC3R ,

Ich würd sagen die msi karte, die hat etwas höheren takt (auch wenn das nicht viel bringt) bei gleichem preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten