Frage von xiBotzZ, 14

welche grafikkarte sollte ich mir kaufen die flüssig für meine spiele läuft?

hi leute ich hab mir einen neuen pc gerkauft und da ist leider nur eine onboard verbaut jetzt danach habe ich mir eine geforce gt 610 geholt ist aber auch shit jetzt habe ich 2 zur auswahl zuerst zu den daten meines pcs amd fx 6300 six core 3,5GHz 8GB Ram jetzt habe ich 2 zur auswahl eine msi readon r7 250(2GB) oder eine GeForce gt 730(4GB) welche wäre hierzu besser spiele nur black ops 2 battlefield 4 und day z danke im vorraus für eure hilfe

Antwort
von psnwaw, 10

Lustig! Ich hatte auch eine GT610 und bin Weihnachten auf die GTX750ti gewechselt. Ich spielTE selber Black ops 2 und es lief sehr flüssig (70-90 FPS) mit der GTX750ti. Mit Battlefield 4 hab ich so meine Probleme (40 FPS). Das liegt aber daran, weil ich eine kak CPU hab. Battlefield 3 läuft aber mit niedrigen Einstellungen gut (so 60 FPS). CS:GO läuft auch auf niedrigen Einstellungen flüssig (60-70 FPS). Ich spiele all diese Spiele auf 1440x900p. Ich würde gern auf einfachen 1280x720p spielen, jedoch würde es auf meinen Monitor nicht gut aussehen, da der Monitor 1440x900p besitzt.

Hoffentlich konnte ich dir mit diesen Informationen irgendwie weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten