Frage von dirkasch, 32

Welche Grafikkarte sollte ich mir eher hohlen?

Eine Radeon R9 390 oder GTX 960?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 12

Ich hoffe dass du dich verschrieben hast und dass du die 970 meinst. Wenn ja dann kommt es darauf an welche spiele du spielst. Wenn nicht, die beiden GraKas kann und darf man überhaupt nicht vergleichen. Die R9 390 ist in der mittleren Oberklasse und die 960 in der unteren.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ICloud38, 10

Die Radeon ist in diesem Fall definitiv die bessere Wahl.

MFG

Antwort
von rosek, 15

R9 390 ist ganz klar die stärkere karte