Frage von gueney99, 116

Welche grafikkarte sollte ich kaufen und warum?

Amd r9 390 sapphire nitro Nvidia gtx 970 Oder andere grafikkarten. Welche Grafikkarte und wrm sollte ich sie kaufen. Vorhaben: gtaV, fifa16, lol ,mc, rocket league, videos schneiden ,rendern... Budget 360€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 69

Netzteil? CPU? Gehäuse?

Kommentar von gueney99 ,

netzteil hat 600w CPU intel xeon 1231 und gehäuse nanoxia ds3

Kommentar von sgt119 ,

Modellbezeichnung vom Netzteil?

Kommentar von gueney99 ,

beQuiet straight power

Kommentar von sgt119 ,

Gibt viele. Welches genau?

Kommentar von gueney99 ,

ist das überhaupt wichtig?

Kommentar von gueney99 ,

Korrektur : be quiet system power 600w

Kommentar von sgt119 ,

Welches genau? S6, S7, S8 oder ein älteres?

Kommentar von gueney99 ,

ka auf der rechnung steht nur soviel kann dir die serien nummer schreiben, SN:145S4221100246

Kommentar von gueney99 ,

ist die 7er

Kommentar von sgt119 ,

Mit der R9 390 wirds grade so gehen, wenn du ne GTX 970 nimmst solltest du aber ein neues kaufen

Antwort
von groygroy, 35

Hol dir die 390, erstens kompletter RAM von 8gb, zweitens nicht bei der Leistung geschummelt, drittens vollwertige dx12 Kompatibilität

Antwort
von Cyberaddi, 12

die amd radeon r9 390 weil die geforce 970 nur 3.5 gb vram hat statt den vorgegebennen 4gb vram

Antwort
von Koeger, 56

Eine Gtx 960 würde für dass, was du willst eigentlich reichen, aber wenn du dein Budget voll ausreizen willst Kauf dir ruhig eine 970. Mit den Amd Karten kenne ich mich leider nicht gut genug aus.

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Hol dir die r9 390 von sapphire mit der machste keine fehler

Antwort
von FragenGuru22, 53

Ich kann max nur zustimmen.

die nvidia ist hier genau in deinem budget und bestseller bei amazon :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00NOP536Y/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Kommentar von gueney99 ,

Was genau ist jetzt besser als die r9 390 nitro sapphire mit 8gb vrm

Antwort
von cr4nkz, 43

Nvidia

Kommentar von gueney99 ,

und wrm?, welche vga von nvidia