Frage von albaboy16, 22

Welche Grafikkarte sollte ich in meinem laptop einbauen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir für meinen Laptop holen ? Ich habe etwa 250-300 euro zur verfügung und brauch eine die in meinem Laptop einzubauen ist . Ich besitze einen Packardbell EasyNote TM . hier ein paar wichtige Daten : Intel Core I5-450M processor Meine derzeitige Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 ,512 MB VRAM 320GB HDD speicher 4 GB DDR3 RAM (werde aber auf 8 aufrüsten) 64 bit system Das waren ungefähr alle daten Die Grafikkarte sollte Csgo auf mittlerer-Hoher Grafik flüssig laufen können

Antwort
von Nordstromboni, 5

das einzige was du probieren kannst ist mehr RAM und oder eine SSD

Antwort
von 716167, 15

Vergiss es, in einem Notebook kannst du die Grafikkarte nicht tauschen.

Kommentar von albaboy16 ,

Schade aber trzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten