Frage von chef32, 42

Welche Grafikkarte sollte ich für Minecraft holen?

Moin Leude, manchmal wenn ich bei meinen Dad bin, und auf seinen PC minecraft zocke (Nein ich spiele nicht nur Minecraft sondern auch shooter), hab ich nur etwa ~40 FPS. Der hat eine NVdia GTX 210. Ich weiß die sehr alt, deshalb würde ich die gerne durch eine neuere ersetzen. Da ich bei ihm Nur Minecraft auf Mittel mit shader spielen will, möchte ich kein vermögen ausgeben, da ja minecraft ein eher CPU lastiges Spiel ist. Auch der Prozessor ist schon älter, aber ich denke das ich erstmal die GPU austauschen möchte. Das Ganze ist per PCi Express eingesteckt. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen. Hätte zuerst an die 750 (TI) gedacht, aber vielleicht gibts alternativen? Danke für eure antworten

Antwort
von Rakisch, 42

Was besseres gibts im moment nicht ! Die OC edition kostet noch weniger als die standart und du bekommst nochmal 20€ Cashback wegen der ASUS weihnachtsaktion, zuschlagen !

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-960-STRIX-OC-...

Antwort
von Rizilaus, 22

Eine GTX 650 TI würde vollkommen reichen.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-650-Ti-OC-Akt...

Antwort
von Majestro901, 22

Ne gtx. 950 wäre die bessere Wahl anstatt der 750 ti

Kommentar von chef32 ,

und welchen prozessor würdest du nehmen?

Kommentar von Majestro901 ,

Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst.

Kommentar von chef32 ,

naja, minecraft flüssig spielen xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community