Frage von ftng1ec5, 23

welche grafikkarte sollte ein gaming laptop haben?

ich suche mir ein GEBRAUCHTER gaming laptop haben um flüssig lol csgo und weiter shooter oder gta 5 spielen zu können (min. mittlere grafikeinstelungen)

Antwort
von Quester105, 12

"gaming laptop" ist immer so eine Sache :D Ich würde nie jemanden einen gaming laptop empfehlen da innerhalb von 10Monaten die Grafikkarten veraltet sind. 15 Monate wenn es ein "guter" 1000€ Laptop ist. Also falls du noch iwie platz hast hol dir nen PC ist in allen Punkten überlegen. Ansonsten ist alles über eine 940mx brauchbar i5 6g./7g bzw. i7 6g , 8/16gb ram, festplatte mit 7200u/min :)

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Mind. ne GTX 950M (am besten mit 4GB VRAM).

Antwort
von Terman4, 13

Der Laptop sollte min. eine 960m mit 4GB Vram haben, dazu noch einen I5 oder I7 mit HQ (nicht U) und min. 8 GB Ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community